Über uns

Masken / Oliver Müller

Als wir uns am 4. September 2012 das erste Mal in Kempen trafen, wusste manch einer nicht einmal, dass es den anderen gibt. Seither ist viel geschehen, haben weitere Treffen stattgefunden, ist eine gemeinsame Produktion entstanden, wurde ein niederrheinisches Schaufenster unserer Arbeit im Netz sowie - ganz "nah dran" - im Rahmen eines "Theaterspazierganges" gebaut.

Wir wissen nun, was uns regional verbindet und worin wir uns kunstvoll unterscheiden. Und wir möchten der Region gemeinsam zeigen, welchen Schatz es zu hüten gilt!

Wir sind gar nicht so WEIT WEG - gehen Sie mit uns NAH DRAN an die Wirklichkeiten der darstellenden Kunst.

Ihr
Theater am Schlachthof Neuss
Theatrix Wachtendonk
Theater mini-art Bedburg-Hau
XOX-Theater Kleve
Theater im Fluss Kleve
TiK Figuren- und Marionettentheater Emmerich