Moerser Schloss - Spielstätte des Schlosstheaters Moers
24.05.2014, 17:00

"ALL INCLUSIVE"

Foto: Theater miniart

NORMAL ANDERS - DAS THEATERFESTIVAL

Reise nach Anderland (Theater Miniart)

Inhaltlicher Ausgangspunkt für die 'Reise nach Anderland' war die Frage nach dem Fremden, dem Anderen – sowohl im Außen als auch im eigenen Ich-, war die Suche nach der Verschiedenheit im Gemeinsamen und nach dem gemeinsam Menschlichen bei aller Verschiedenheit. Was für Erlebnisse, Erfahrungen, Geschichten - und: was für Ängste, Schwierigkeiten, aber auch Talente, Wünsche und Hoffnungen trägt jeder von uns in sich? Was wissen wir wirklich voneinander? Wie trüben Vorurteile den Blick für den Anderen? Was hindert uns an einer gemeinsamen Reise in ein 'Anderland'? Was suchen wir dort? Und ist es dort wirklich anders?

anschl. Publikumsgespräch

Moerser Schloss - Spielstätte des Schlosstheaters Moers

Kastell 9
47441 Moers
Deutschland

+49(0)2841 8834100
info@schlosstheater-moers.de

Weitere Informationen zu diesem Ort Diesen Ort auf der Karte anzeigen