Theater am Schlachthof Neuss / TAS
23.11.2014 – 21.12.2014

Till Eulenspiegel rettet Weihnachten

Till Eulenspiegel rettet Weihnachten / Plakat: Sven Tillmann

von Dennis Palmen
Theaterstück mit Musik für Menschen ab 3 Jahren

Kurz vor Weihnachten verliert der junge Clown Till Eulenspiegel seine Arbeit im Zirkus und hat nun Angst, dass er ganz alleine auf der Straße feiern muss. Da trifft er die kleine Anna, die sich mit ihm anfreundet und ebenfalls auf ein frohes Fest hofft. Doch leider sind Annas Eltern viel zu beschäftigt mit ihrer Arbeit, um sich auf Weihnachten vorzubereiten und in festliche Stimmung zu geraten. Und nebenbei gibt es außerdem zwei Geschenkediebe, die ihr Unwesen treiben. Ob es Till und Anna gelingt, die Diebe dingfest zu machen und schließlich das Weihnachtsfest zu retten?

Mit: Ana Maria Gonzalez, Alin Ivan, Patrick Michel, Nina Tirpitz
Text, Musik & Regie: Dennis Palmen
Bühne & Kostüme: Margo Galas-Prokopf
Technik: Florian Hansen

Theater am Schlachthof Neuss / TAS

Blücherstraße 31-33
41460 Neuss
Deutschland

+49(0)2131 277583
+49(0)2131 277489
info@tas-neuss.de

Weitere Informationen zu diesem Ort Diesen Ort auf der Karte anzeigen