Theater am Schlachthof Neuss / TAS
18.01.2015, 15:00

Die FUG und JANINA Show

Die FUG und JANINA Show / Foto: TAS

Ein Konzert mit der FugundJanina-Band Mitmachkonzert für Kinder ab 5 Jahren

Gastspiel

FUG UND JANINA begeistern schon seit einigen Jahren mit ihren Konzerten Kinder wie Erwachsene gleichermaßen. Zahlreiche LIVE-Auftritte hatten sie bundesweit auf Festivals, in Schulen und auf Sommerfesten.

Wissensdurstige Kinder kennen die Beiden als Darsteller der erfolgreichen Kinder-Fernsehsendung "Wissen macht AH!" oder "Die Sendung mit der Maus" (WDR).

Bei der Fug & Janina Show für Kinder von 4-99 steht der Mitmachfaktor im Mittelpunkt. Die Geschichten und Lieder der Show leben von einer starken Interaktion mit dem Publikum - Geräusche, Mitspieler und Vorgaben für Orte, Gegenstände, etc. kommen aus dem Publikum. Langeweile ausgeschlossen!

Zudem gibt es die feste Rubrik „Unser heutiger Spezial-Gast“. Hier darf ein Kind, ein Duo, Trio oder Quartett etwas auf der Bühne vortragen. Das kann ein Lied, allein oder zusammen mit FUG UND JANINA vorgetragen, ein Gedicht, eine Tanz-Performance, etc. sein – Ein Open Mic für Kinder also.

Fug und Janina zum Konzept ihrer Show:
„Die Arbeit beim Kinder-Fernsehen macht uns sehr viel Spaß, aber wir vermissen den direkten Kontakt zu unserem Publikum und die unmittelbare Reaktion, das holen wir nun mit unserer Show nach. Wir freuen uns auf jede einzelne Show und sind sehr gespannt, was wir für Nachwuchstalente auf der Bühne begrüßen werden.“

http://www.fug-und-janina.de

Theater am Schlachthof Neuss / TAS

Blücherstraße 31-33
41460 Neuss
Deutschland

+49(0)2131 277583
+49(0)2131 277489
info@tas-neuss.de

Weitere Informationen zu diesem Ort Diesen Ort auf der Karte anzeigen