Theater am Schlachthof Neuss / TAS
26.02.2016 – 17.04.2016

Die Studentin und Monsieur Henri

Die Studentin und Monsieur Henri / Foto: Theater am Schlachthof

Calbérac erzählt in seiner Komödie die Geschichte des misanthropischen, alten Witwers Henri, der von seinem Sohn gezwungen wird, ein Zimmer seiner Wohnung zu vermieten. Entweder das, oder er muss ins Altersheim. Die 21-jährige Constance stellt sich vor. Der alte Griesgram tut alles, um sie zu entmutigen, doch sie braucht dieses Zimmer. Da Henry seine Schwiegertochter nicht ausstehen kann, soll Constance versuchen, seinem Sohn den Kopf zu verdrehen, damit dieser seine Frau verlässt.

Eine Komödie von Yvan Calbérac
Deutsch von Horst Leonhard

Theater am Schlachthof Neuss / TAS

Blücherstraße 31-33
41460 Neuss
Deutschland

+49(0)2131 277583
+49(0)2131 277489
info@tas-neuss.de

Weitere Informationen zu diesem Ort Diesen Ort auf der Karte anzeigen