Theater am Schlachthof Neuss / TAS
11.03.2016 – 19.03.2016

DIE RATHAUSKANTINE

DIE RATHAUSKANTINE / (c) Pressefoto TAS

14. Ausgabe des Neusser Kabaretts

Menü heute: Lauer Lenz an bunten Eiern

Mit riesigen Schritten und körbeweise bunt bemalten Eiern nähert sich das Osterfest. Hausmeister Jupp Schwaderath freut sich auf einen lauen Lenz, nachdem er seine Pflichtaufgaben, Reinigung des Rathauses nach dem Möhnensturm an Karneval und Wechsel der Filzgleiter an der Rathausbestuhlung von Winter- auf Sommerfilzgleiter, erfolgreich bewältigt hat.

Wären da nur nicht der neue Bürgermeister Breuer, der ständig mit neuen Ideen und Konzepten um die Ecke kommt, und Archivar Alfred Sülheim, dessen Laune mit 'unterirdisch' nur sehr unzureichend beschreibbar ist. Hilfe suchend wendet er sich an Controllerin Strack, doch die hat gerade ganz andere Probleme: Mit den Quartalszahlen stimmt irgendetwas nicht, doch es gelingt ihr zunächst nicht, den Grund dafür herauszufinden... Hat der geheimnisvolle Besucher Karl-Heinz Schwelm vielleicht etwas damit zu tun?

Theater am Schlachthof Neuss / TAS

Blücherstraße 31-33
41460 Neuss
Deutschland

+49(0)2131 277583
+49(0)2131 277489
info@tas-neuss.de

Weitere Informationen zu diesem Ort Diesen Ort auf der Karte anzeigen