Theater am Schlachthof Neuss / TAS
25.09.2016 – 03.10.2016

Rathauskantine

Rathauskantine / Pressefoto TAS

16. Ausgabe der Neusser Kabarett-Serie
Menü heute: "Geschnetzeltes 'Europa' auf Einheitsbrei"

Wieder einmal nähert sich der Tag der Deutschen Einheit, doch in diesem Jahr kann Archivar Sülheim ihn nicht so recht genießen. Zu sehr sorgt sich der überzeugte Europäer als überzeugter Neusser um das Projekt Europa. Die überzeugte Controllerin Frau Strack sorgt sich dagegen im Sinne der Haushaltskonsolidierung um die Stabilität von Währung und Konjunktur.

Ein überzogenes Konto macht derweil dem überzeugten Hausmeister und Gelegenheitsgeschäftemacher Jupp Schwaderath zu schaffen. Hat Gast Aydin Isik etwas mit diesen Geschäften zu tun? Werden Jupps Kollegen in 'Europäischer Solidarität' an seiner Seite stehen oder sich mit ihm in 'Deutscher Einheit' präsentieren? Und ist er dann noch zu retten? Und wie viele 500er passen eigentlich in einen panamaischen Briefkasten?

http://www.tas-neuss.de/

Theater am Schlachthof Neuss / TAS

Blücherstraße 31-33
41460 Neuss
Deutschland

+49(0)2131 277583
+49(0)2131 277489
info@tas-neuss.de

Weitere Informationen zu diesem Ort Diesen Ort auf der Karte anzeigen